Bayahibe Webcams - live Bilder und Wetter

Flagge von Dominikanische Republik



Auch wenn Deine Urlaubsreise nach Bayahibe schon beendet ist, kannst Du Dir Bayahibe immer wieder per Webcam anschauen. Machen Sie mit uns online eine Sightseeingtour per Webcam durch Bayahibe oder lassen Sie einfach mal alles links liegen und reisen Sie per Webcam oder Livecam einfach Ihren Träumen hinterher.
Haben Sie einen neue Livecam, Webcam oder Wetterstation entdeckt, dann teilen Sie mir doch einfach die Internetadresse mit einer Beschreibung mit, damit diese in das Webcam-Verzeichnis aufgenommen werden kann.

Schreibe etwas Interessantes zu Bayahibe

Du kennst oder lebst in Bayahibe ? Dann schreibe etwas über Bayahibe oder die Umgebung von Bayahibe. Teile anderen mit, was Du für diesen Ort empfindest, und was dort los ist. Oder, Du hast einen Trip nach Bayahibe gemacht, dann schreibe doch auch etwas über Bayahibe und teile anderen Seitenbesuchern mit , was man dort erleben kann.
Teilt Eure positiven und negative Erlebnisse/Erfahrungen mit anderen.

Eure Kommentare und Infos zu Bayahibe

Kurzinformationen, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Interessantes und Insidertipps:
bayhibe schrieb am 25.02.2015 - 18:26 : Greetings from Bayahibe, República Dominicana. Thank you for your comment on our webcam.
Bär schrieb am 19.02.2015 - 23:14 : Regen in Bayahibe - bei 24 Grad. Wie lange dauert so ein Tropischer Regenguss ?? Kann es sein , daß es längere Zeit durchregnet ? Ich hatte vor, Urlaub auf der Insel zu machen, möchte aber nicht weiß wie ein Schneemann nach Deutschland zurückkommen
Christine schrieb am 09.02.2015 - 18:37 : was nen Unterschied zu Deutschland auf der neuen Karibik-Webcam. Hier Sprühregen wie ausm Regenpilz und dort 26° - Ich will auch ins warme...

andere Kommentare:
JW MoD am 12.05.2022 - 18:11 zu Nordkapp/Skarsvag
Ich wünsche auch eine Gute Reise, hab grad auf die Webcam der Nordkaphalle geschaut, da war es heute sehr nebelig und winterlich. Aber es sind auch schon schönen Tage am Nordkap dabei.
Kai am 11.05.2022 - 17:12 zu Nordkapp/Skarsvag
Viel Spaß bei Eurer Reise zum Nordkap. lasst mal was von Euch hören. und schickt ein paar schöne Bilder aus Norwegen :)
Peter + Andrea am 09.05.2022 - 18:51 zu Nordkapp/Skarsvag
Hallo, tolle Zusammenstellung von Nordkapp-Webcams. Wir sind gerade bei der Reisevorbereitung zum Nordkap und hoffen, dass das Wetter da oben am Polarkreis in Norwegen noch etwas besser wird. Bitte versorgt uns weiter mit den tollen Links.
MOD JW am 11.04.2022 - 16:49 zu Alanya/Alanya
Liebe Freunde der Alanya-Webcams, wie versprochen funktionieren die Kameras wieder😀
MOD JW am 10.04.2022 - 20:07 zu Alanya/Alanya
Update: An alle Türkeifreunde, ich bin der guten Hoffnung, dass die Webcams aus Alanya morgen wieder funktionieren
MOD JW am 09.04.2022 - 21:24 zu Alanya/Alanya
Die Verwaltung in Alanya ist über den Ausfall der Webcams informiert. Da wir Samstag Abend haben, könnte es leider ein paar Stunden dauern, bis die Cams wieder online sind.
K. am 05.04.2022 - 19:00 zu Rhodos/Faliraki
Vielen Dank für die schönen Bilder von Rhodos. Schönes Urlaubsfeeling vor unserem Urlaub. Vielleicht ziehen ja noch ein paar Hotels nach und installieren auch noch eine Kamera
MOD JW am 25.03.2022 - 23:02 zu Alanya/Alanya
Vielen Dank für die Rückmeldung, ja es stimmt, so traurig wie das Thema ist, so schwer ist es, an verifizierbare und dauerhafte Bild- und Videoinformationen zu gelangen. Ich habe eine FB -Gruppe eröffnet - dort könnten sich alle interessierten über solche Themen austauschen. Auch wer selbst einen Webcam aufstellen möchte und diese monetarisieren möchte werde ich auch als Thema aufnehmen VG
Andre am 25.03.2022 - 01:45 zu Kiew/Kiew
Danke für Eure Mühe, immer aktuelle Bilder aus der Ukraine zusammenzustellen. Auch wenn öfter mal die Videos nicht mehr verfügbar sind. Ich verstehe das, bin selber aus der Branche. ist ein schwieriges Arbeiten zur Zeit.
MOD JW am 24.03.2022 - 16:09 zu Kiew/Kiew
Liebe Besucher,
wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, stimmen die Standortangaben der Webcams in der Ukraine nicht mehr. Das liegt daran, dass die verfügbaren Liveübertragungen meistens Multistreams - also Zusammengesetzte Streams aus mehreren Städten sind. Oder Normale Liveübertragungen zum Teil nur Minuten verfügbar sind und dann auf einen anderen Standort wechseln. Der Aufwand, den Standort für einen kurzen Stream den genauen Standort zu ermitteln, wäre unverhältnismäßig. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

top / noch oben


Menue anzeigen