5 Schritte zum Backlink / Rückverweis

Hallo Webmaster , Webmarkt2000.de tauscht Backlinks

Du hast bereits einen Link zur - Webcam - Seite oder einer anderen Webmarkt2000-Seite gesetzt ??
 
Kopiere die Adresse dieser Seite in das Eingabefeld damit diese als Partnerseite aufgenommen werden kann oder damit ein codierter Link zu Deiner Seite im Klartext dargestellt wird.

Was ist ein Backlink / Rückverweis?
Ein Backlink ist ein eingehender Link , der von einer anderen Webseite auf die Ursprungseite zurückführt
Da viele Suchmaschinen Backlinks in ihre Suchalgorithmen einbeziehen, können hochwertige Backlinks / Rückverweise den Bekanntheitsgrad bei Suchmaschinen erhöhen. Desweiteren benutzen einige Suchmaschinen die Texte der Backlinks als Suchbegriffe.

webmarkt2000.de sucht Webmaster, die gern gute Backlinks tauschen möchten.
unsere Zielseiten sind zur Zeit hauptsächlich Seiten, auf denen öffentliche Webcams, Livestreams, Wettercams Wetterstationen oder ähnliche betrieben werden. Da Webmarkt2000 kein Erotikportal ist, gibt es keine Links zu Erotik-Webcams !! Angemeldete Seiten werden über diverse Funktionen auf ihre Inhalte und eventuelle Blacklist-Einträge überprüft.

So funktioniert das setzen eines Backlinks bei webmarkt2000.de:

1. Du meldest Deine Seite an und gibst einen guten Ankertext zu Deiner Webcam oder Webcamseite ab. (Hilfreich können dabei andere schon existierende neuere Beschreibungen sein)

2.
Deine Webcamseite wird geprüft und Dein Link auf der entsprechenden Webmarkt200-Seite für jeden Besucher freigeschaltet. Beachte: Die Link-URL ist zu Beginn kodiert und für Suchmaschinen nicht relevant.

3.
Wie wird unser Link zu Deiner Seite ein echter Backlink?
Wenn Du auf der Ziel-URL, die Du bei uns abgegeben hast einen guten Ankertext zu einer unserer Webcamseiten gesetzt hast. (Vorschläge und Anregungen hier)

---> ab hier zusätzlich für alle Seiten , die keine Webcam/Wetterstation betreiben bzw. zu denen von webmarkt2000.de noch kein codierter Link gesetzt wurde

4.
Wenn Du einen Link zu einer Seite/Unterseite von webmarkt2000.de gesetzt hast, kopierst Du die Seiten-URL, auf er sich der Link befindet in ein Anmeldeformular von www.webmarkt2000.de - Deine Seite wird nach den Richtlinien überprüft , ein Backlink wird gesetzt oder ein schon bestehender Link Deiner Seite (Bsp. Webcamlink) wird zu einem echten uncodierten Backlink gemacht, der z.Bsp. von Google anerkannt wird.

5.
Wie erfährst Du, ob Dein Link freigeschaltet wurde ? - Du gehst auf www.webmarkt2000.de/backlink/ und gibst dort die URL zu Deiner Webcamseite ein oder Du beobachtest die Startseite von webmarkt2000.de oder die Linkcheckseite.

Beispiel: Warum mit Webmarkt 2000.de/webcams/ einen Backlink teilen :

Schema Backlink / Rückverweis

Wichtig: sobald der Link zu den Seiten von Webmarkt2000.de entfernt, oder für Suchmaschinen keine Relevanz mehr hat, wird unser Backlink zu Deiner Seite ebenfalls zurückgesetzt.

zur Startseite von Webmarkt2000.dewebmarkt2000.de